Augsburg PowWow Railbattle
|
|
Eine Woche noch und nach dem Kaunertal Opening steht der PowWow Railbattle auf dem Termin Kalender! |
|
|
wie is das jetzt genau mit der anmeldung? man kann sich vorort bis donnerstag 20 uhr anmelden? zimlich zach weil ich hab bis 22 uhr uni. |
|
|
warst du zufällig trotzdem da beim zuschauen? Habs nicht hinbekommen rechtzeitug zum Contest zu kommen und wollte ein paar Impressionen hören…war sicher cool oder?! |
|
|
nein einer von meiner crew ist mitgefahren hats aber nicht ins finale geschafft. das niveau generell scheint aber nicht so hoch wie letztes jahr gewesen zu sein wenn ich die bestenlisten von den beiden jahren vergleiche… |
|
|
ja hab ich auch gehört..ärger mich immer noch dass ich nicht mitgefahren bin! |
|
|
ja vorallem weil das setup wie immer supersick war. naja nächstes jahr. hab von einem bekannten der aus dem allgäu is von einem railcontest gehört der irgendwie ironnight oder so heißt…hat recht interessant geklungen weißt du da mehr? |
|
|
jaja genau…is n crasses teil dieses Jahr, kann man sogar Sterne sammeln für TTR! Also glaub fast das des Niveau sehr hoch sein wird! Im Internet findest du unter www.wirschanzen.de mehr! |
|
|
hab dann eh noch ein wenig gegoogelt. schaut supersick aus…. |