La Famiglia presents...

Subscribe to La Famiglia presents... 13 post(s), 2 voice(s)

Alpsee_icon MaRiNuS 146 post(s)

Auf der Homepage www.lafamiglia.de gibts einige Infos für den 17. november, neben dem Jib Contest und der Videopremiere soll auch Freibier am start sein, na wenn das kein muss für jeden ist, der in der nähe wohnt! Ich werde auf jeden fall vor ort sein! Wie schauts mit Dir/Euch aus?

Rudi251007bandana_hirschenkogel_icon rockafella 404 post(s)

jo einzige Konkurrenz ist www.backonboard.com allerdings war das letztes jahr eher ein dreck und daher schauts gut aus. muss noch mit meinen anderen leuten reden was die so treiben aber kann gut sein dass ich vorbeischnei.

hehe, oh man , hab mir die page grad mal angesehen und kann dich gut verstehen, einen riesigen text drin stehen mit Funpark und sonst was und dann in der gallery gibts ne schäbige kink box zu sehen =)
Hoff da wird die La Famiglia sache schon was cooleres, aber die haben glaub ich auch mehr stil als die RitterFraktion von Back on Board!

das auf jeden fall. ich bin mir letzts jahr ziemlich verarscht vorgekommen. die Burg hat platz für 100 leute inklusive zuseher und ich glaub es waren 100 rider. somit hab ich genau 10 hits gehabt auf einer kinked box … und dafür 8 stunden autofahren…nein danke. weiters war ausgeschrieben 3000 euro preisgeld, welches dann in sachpreisen rausgehaut worden ist … schade eigentlich könnt sicher cool sein..

woa wie hart, was eine Verarsche… Da kann ichs schon verstehen, und dann noch 8std autofahren….
Harter Tobac! Aber denke Die LaFamiglia Action wird schon besser!

hope so. und ich hoff das ich mit meinen leuten was arrangieren kann…

so wies aussieht werd ich nicht kommen. teile von uns fahren nach kaprun zu besagten contest und die anderen haben grad nicht wirklich bock so weit zu fahren, weil bei uns der semering aufsperrt und dort wirds heuer hoffentlich fetten park geben, ein freund hat boxen geschweißt und rails, dann bekommen die noch die rails vom red-bull offrails von vor 3 jahren in wien also das wird ein ziemlich geiler park. und da richten wir uns vielleicht ein paar rails her. wenn das allerdings auch nichts wird hau ich mich ins auto und wir sehen uns bei der jibsession.

und wie wars?

heyhey Rocki, ja wies war,...

Also ehrlich gesagt war ich ein bischen enttäuscht, weils geheißen hat, ja fetter Rome SDS Contest und so und mega Party mit super Djs…Naajaaa..Der Contest wurde zu nem MiniShred, an dem dann 50 Leute fahren sollten und die Party hatte auch nicht wirklich Stimmung! Allerdings sind wir nach dem Film, indems auch mehr um nebensächlichere Sachen ging als crasse Action, auch heimgefahren!

Ich weiß das klingt jetzt alles so negativ! Aber besser Kritik zu hören als dann lesen zu müssen dass es voll geil war und du selbst nicht am start warst oder ;)

:-) naja wär trotzdem gerne dabei gewesen. wobei die sessions bei uns auch nicht schlecht waren. eine streetledge (ca. 18 meter) da bekomm ich die pics hoffentlich bald und die grüne die ja eh schon in meinem blog is…

woa shit weißt, auf so was hätte ich halt auch morts die lust gehabt, aber wir sind mittag 2 stunden dahin gefahren, haben dann bis abends um 6 warten müssen bis der contest war und der war dann ähnlich bescheuert wie die action von dir in der burg! Egal, man lernt ja immer dazu!